Die Meditation Klasse hat zu einem neuen Tag bewegt.

Einstieg in Meditation

Am freitags um 19:15 Uhr: Die Meditation Klasse hat zu einem neuen Tag bewegt.
Wir haben die Klasse Mittwoch bis Freitag verschoben, um besser an die Zeitpläne, und wir hoffen, euch dort zu sehen!

Dies ist eine kostenlose Klasse. Wenn du neu im Yoga bist und meditieren lernen willst, dann bist du hier genau richtig. JaYOGA bietet nun eine spezielle gratis Klasse an, in der einfache, natürliche Meditationstechniken gelehrt und praktiziert werden. Das Ziel dieser Meditationen ist es, dir bei der Entspannung zu helfen und mehr im Fluss des Lebens zu sein, sodass du mit größerer Authentizität, Spontanität und Leichtigkeit leben kannst. Wir geben dir Tipps, Vorschläge und Quellen, um dir zu helfen, die Verbindung zu deinem inneren Selbst aufzubauen und die Self Realisierung durch die Praxis von Meditation zu erlangen. Wir konzentrieren uns nacheinander auf verschiedene Annäherungen zur Meditation: Achtsamkeit auf die Atmung, Mantra Meditation, geführte Meditation, Herz Meditation, Meditation im Gehen, Passagen Meditation, Schamanische Reise, Prana Ausweitung. Die Meditations Stunde soll dazu beitragen, dass du durch das Kennenlernen und Ausprobieren verschiedener Meditations Techniken schließlich zu „deiner“ Meditation findest.
Doug ist ein erfahrener Meditierer. Viele Jahre hat er damit verbracht, anderen beizubringen, wie man meditiert, vor allem auch in schwierigen Phasen des Lebens. Die Klasse wird in Englisch gehalten. Bitte komm ein paar Minuten vor Beginn der Stunde. Keine spezielle Kleidung ist erfordert – nur bequem soll sie sein. Sonst brauchst du nichts mitzubringen – nur dich selbst!

Share This

Share This

Share this post with your friends!