Pilateskurs bei JaYOGA, ab 29.9, Anmeldung jetzt

Pilates in Innsbruck
Anmeldung Herbstsemester jetzt schon möglich

mit Verena Fontan Dipl. Matwork Trainerin

Was ist Pilates:

Pilates verbindet Kraft-, Dehn-, Koordinations- und Entspannungsübungen. Pilates
richtet sich vor allem auf die Kräftigung der tieferliegenden Rumpfmuskulatur. Es
wird die Körperwahrnehmung geschult und schwache Muskeln, die zu
Haltungsproblemen führen gestärkt. Im Pilates arbeiten wir mit bewusster Atmung,
wir konzentrieren uns auf unseren Körper und bestimmte Muskelpartien.

Wo findet der Kurs statt?

Andechsstraße 48 im JaYoga Raum 1. Stock über M-Preis
Welche Kurse werden angeboten:

Stufe I :

Für alle, die noch nie einen Pilates Kurs belegt haben, oder die Grundsätze imPilates noch einmal festigen möchten.
29.09.15 – 01.12.2015 / 10 Einheiten jeweils von 17:00 Uhr bis 17:55 Uhr
Preis 55,— EUR

Stufe II:

Für alle, die Pilates schon kennen und die Grundprinzipien mit anspruchsvolleren Übungen vertiefen möchten.
29.09.15 – 01.12.15 / 10 Einheiten jeweils von 18:00 Uhr bis 18:55 Uhr

Preis 55,— EUR

Wer leitet die Kurse:
Verena Fontan Dipl. Matwork Trainerin
Anmeldungen möglich auf der Homepage
www.pilatesmitverena.at
oder per E-Mail verenafon@hotmail.com

Share This

Share This

Share this post with your friends!